35 Jahre IEB DEBRA Deutschland – Wir sind stolz auf unsere Jahrestreffen

35 Jahre IEB DEBRA Deutschland – Wir sind stolz auf unsere Jahrestreffen

Meistens im Herbst findet unser alljährliches Jahrestreffen statt. Hier treffen sich Jung und Alt und können sich über alle Neuigkeiten rund um Epidermolysis bullosa informieren. Dafür engagieren, wie auch zu unseren Familientreffen, qualifizierte Referenten.
 
Während des Jahrestreffens findet zusätzlich eine Mitgliederversammlung satt. Alle drei Jahre wird hierbei ein neuer IEB-Vorstand gewählt, der die Belange des Vereins vertritt.
 
Ein buntes Rahmenprogramm, speziell auch für die Kinder, sowie die Unterbringung in einem guten Hotel mit Wohlfühlatmosphäre, sorgen stets für gute Laune und ein bisschen Abwechslung vom oft sehr beschwerlichen Alltag der Betroffenen.
 
Leider mussten in diesem Jahr Corona-bedingt alle Treffen abgesagt werden und so hoffen wir, dass wir uns im neuen Jahr alle zu unseren treffen wiedersehen können.

In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass wir für unsere Vorstandswahl 2021 Interessierte suchen, die gerne in unserem Vorstand mitarbeiten möchten. Alle Informationen dazu gibt es in unserer Geschäftsstelle. Nehmt gerne Kontakt zu uns auf!

Schreibe einen Kommentar